Über

... mich gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. Überraschenderweise heisse ich Michael Werner, bin 19-jähriger Abiturient des Walram-Gymnasiums Menden und wohne noch bis zum 27.07.2008 in Fröndenberg (an der Ruhr). Ich hab eine Schwester mit der ich öfters mal zum Eishockey nach Iserlohn fahre, spiele Basketball im GSV Fröndenberg und bin ein ausgesprochener Freund australischer Nacktnasen-Wombats.

Das Blog hier schreibe ich, weil ich meinen Zivildienst als alternativen Dienst im Ausland ab dem 27.07. in La Paz, Bolivien verbringen werde. Ich will hiermit also hauptsächlich Familie, Freunde und Freundin mit Informationen aus meinem 'neuen Leben' versorgen. Sollte das sonst noch jemand interessant finden, ist er oder sie natürlich herzlich eingeladen.

Wenn von euch einer Kontakt aufnehmen möchte, könnt ihr mir ins Gästebuch oder 'ne Mail an michael-werner@live.de schreiben.

Und los gehts dann ab dem 27ten !

 

Ich mag diese...

Musiker: Beatsteaks
Fall Out Boy
Billy Talent
Lieder: The kids aren\'t alright
Kryptonite
Till I Collapse
Sendungen: Scrubs
Filme: Das Leben des Brian
Fight Club
Bücher: Die Anstalt
Nachtwachen
Die \'Goldener Kompass\' Trilogie
Autoren: Khaled Hosseini
William Shakespeare
Sportarten: Basketball
Eishockey



Mehr über mich...



Werbung